Läuft gerade Neue PC-Spiele im Mai 2017 - Kommentierte Video-Vorschau
Neue PC-Spiele im Mai 2017 - Kommentierte Video-Vorschau

22564 Aufrufe

Neue PC-Spiele im Mai 2017 - Kommentierte Video-Vorschau

Der Mai 2017 steht bei den neuen PC-Spielen ganz im Zeichen verschobener Games und Weltraum - manchmal sogar in Kombination. Von Prey bis Everspace und Star Trek: Bridge Crew erwarten uns jede Menge Ausflüge in fremde Welten und zu fernen Sternen und Stationen.

Aber auch auf der Erde geht es in die Zukunft, mit The Surge, dem neuen Spiel von Deck 13. Für etwas buntblutige Abwechslung sorgt dann das Spiel auf der Filmvorlage Reservoir Dogs. Für Fans von 3D Jump & Runs gibt es hingegen das Action-Adventure Skylar & Plux.

Aber das sind nur einige der Spiele, die für PC im Mai 2017 angekündigt sind. Wer immer auf dem Laufenden bleiben will, kann auch jederzeit einen Blick auf die Release-Liste für PC-Spiele auf GameStar.de werfen.


Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.