Läuft gerade Neue PC-Spiele im September 2017 - Kommentierte Video-Vorschau
Neue PC-Spiele im September 2017 - Kommentierte Video-Vorschau

17824 Aufrufe

Neue PC-Spiele im September 2017 - Kommentierte Video-Vorschau

Der heiße Spiele-Herbst wirft seine Schatten voraus und wir können uns im September auf jede Menge neue PC-Spiele freuen. In diesem Video stellen wir die Highlights des Monats vor, darunter die Strategie-Fortsetzung Total War: Warhammer 2, die Fußballspiele FIFA 18 und Pro Evolution Soccer 2018 sowie das Mammut-Rollenspiel Divinity: Original Sin 2. Renspielfans können sich auf Project Cars 2 freuen, während Fans der Dishonored-Spiele mit Tod des Outsiders neues Futter bekommen.

In diesem Video stellen wir die neuen PC-Spiele im September mit Beispielszenen aus den passenden Trailern vor. Natürlich sind die Angaben ohne Gewähr, da wir uns auf die Aussagen der Entwickler und Publisher verlassen und es immer zu Verschiebungen kommen kann.

In der Releaseliste auf GameStar.de gibt es immer die neuen Veröffentlichungstermine für aktuelle und kommende Spielen.

Und was kommt für PS4, Xbox One & Nintendo-Konsolen?

Außerdem gibt es im die neuen Spiele für PS4, Xbox One und Nintendo-Konsolen im Vorschau-Video der GamePro für September 2017.


Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.