Läuft gerade Neverwinter - Launch-Trailer zum Inhaltsupdate »Lost City of Omu« mit untotem T-Rex
Neverwinter - Launch-Trailer zum Inhaltsupdate »Lost City of Omu« mit untotem T-Rex

700 Aufrufe

Neverwinter - Launch-Trailer zum Inhaltsupdate »Lost City of Omu« mit untotem T-Rex

Für dast kostenlose MMO Neverwinter ist mit »Lost City of Omu«  ein neues Inhaltsupdate erschienen. Das führt die Kampagne des letzten Updates nahtlos weiter. Nach den Dschungeln von Chult erkunden wir jetzt die verlorene Stadt Omu.

Die führt uns in verfallene Ruinen und ein unterirdisches Labyrinth und bringt neue Monster, Abenteuer und auch Endgame-Inhalte mit. In der neuen Prüfung müssen wir uns Acererak selbst stellen. Außerdem will uns ein untoter Riesen-T-Rex an den Kragen.

Auch am Gameplay wurde geschraubt, unter anderem wurden die Klassenkräfte und der Stufenanstieg auf höheren Leveln angepasst. Auf dem PC ist der Patch seit dem 27. Februar verfügbar, die Version für PS4 und Xbox One folgt bald.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.