News: Alle Battlefield 4-DLCs kostenlos - Assassin's Creed Ezio Collection angekündigt

Mittwoch, 14. September 2016 um 14:50

Themen am 14.09.2016:

Battlefield 4 DLCs werden alle kostenlos

In den letzten Wochen vor dem Release von Battlefield 1 wird EA nochmal spendabel und veröffentlicht im Rahmen der Road to Battlefield 1 alle DLCs für den Vorgänger Battlefield 4 kostenlos.

Neben den ohnehin kostenlosen Erweiterungen Night Operations und Community Operations sind also auch China Rising, Second Assault, Naval Strike, Dragon's Teeth und Final Stand auf PS4, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PC kostenlos.

Zum Aufzeichnungszeitpunkt der Sendung waren die DLCs im PSN und auf Xbox LIVE bereits als gratis ausgezeichnet, auf Origin aber noch nicht. Also lieber noch kurz abwarten, bevor ihr dafür bezahlt.

Das Angebot gilt noch bis zum 20. September, man kann die DLCs aber danach kostenlos weiterspielen, wenn man sie sich bis dahin sichert.

» Alle DLCs bei Origin herunterladen

 

Ubisoft kündigt endlich Assassin’s Creed Ezio Collection an

Jetzt gibt’s auch ganz offiziell von Ubisoft die Bestätigung: Es wird eine Assassin’s Creed Ezio Collection geben.
Die umfasst die Spiele Assassin’s Creed 2, Brotherhood, Revelations sowie alle Singleplayer-DLC-Erweiterungen. Der Multiplayer-Part scheint dabei komplett zu fehlen. Außerdem sind die Kurzfilme Assassin’s Creed Lineage und Embers enthalten.
Aktuell ist die Sammlung nur für PS4 und Xbox One Angekündigt, eine PC-Version nicht.
Zu den grafischen Verbesserungen ist nur von 1080p/30FPS sowie bessere Post-Processing-Effekten die Rede,  gut möglich also, dass die PS4- und Xbox-One-Version damit „nur“ das Niveau der damaligen PC-Versionen erreicht und die gab’s schonmal als Sammlung.
Erscheinen wird die Collection am 17. November als 50 Euro-Standard oder 80 Euro teure Sammlerausgabe mit Lithograpien-Set, Soundtrack, Ezio-Büste

 

Infos zur For Honor Alpha angekündigt

Ubisoft hat außerdem alle Infos zum Alpha-Test für die Schwert-Metzelei For Honor bekanntgegeben.
Die läuft vom 15. Bis zum 18. September und bietet die sechs Klassen Kensai, Raider, Warden, Orochi, Berserker, and Conqueror in den drei Modi Duel (1v1), Brawl (2v2), und Dominion (4v4).
Um Mitzuspielen muss man sich auf der offiziellen Website registrieren, für diese Alpha wird aber nur eine begrenzte Anzahl an Spielern ausgewählt.

 

Mehr Infos zu GameStar Plus:

» Jetzt bestellen und Rabatt für GameStar Gear sichern

Täglich von Montag bis Freitag immer mittags berichtet Michael Obermeier in unserer News-Show über die wichtigsten Spiele-Themen des Tages.

News
597 Videos
5.289.891 Views

Battlefield 4
Genre: Action
Release: 31.10.2013


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...