News: Charakterklassen für Cyberpunk 2077 - Mass Effect Andromeda bekommt Gratis-Demo

Freitag, 14. Juli 2017 um 12:20

Themen am 14.07.2017:

Cyberpunk 2077 bekommt Original-Charakterklassen

Zu Cyberpunk 2077, dem neuen Spiel der Witcher-Entwickler CD Projekt RED, ist noch nicht allzuviel bekannt. Jetzt hat aber Mike Pondsmith, der Erfinder der Rollenspiel-Vorlage Cyberpunk 2020 bestätigt, dass die Spielumsetzung alle ursprünglichen Charakterklassen bekommen wird.

So dürfen die Spieler zwischen den 10 Archetypen Cop, Dealer, Konzerner, Netrunner, Nomade, Reporter, Rockster, Solo, Tech und MediTech.

Laut Pondsmith würden die Spieler ziemlich positiv überrascht sein, welche kreativen Wege man gefunden habe, die Klassen so ins Spiel zu übertragen.

Cyberpunk 2077 hat noch keinen Release-Termin, vor 2018 ist also nicht damit zu rechnen.

 

Mass Effect Andromeda hat ne 10-Stunden-Demo

Ab sofort gibt’s eine kostenlose Demo zu Mass Effect Andromeda. Die ist auf PC, PS4 und Xbox One auf 10 Stunden begrenzt und bietet den ersten Planet Eos.

Die Demo gab’s schon vor dem Release für EA Access und Origin Access-Kunden, ist jetzt aber für alle zugänglich und damit auch erstmals auf der PS4.

Aber nicht für immer. Laut EA läuft die Demo nur bis 1. November.

 

Gran Turismo Sport hat Release-Termin

Gran Turismo Sport hat einen neuen, diesmal hoffentlich finalen Release-Termin auf der PS4. So soll das Spiel, das ursprünglich schon im November 2016 erscheinen sollte, jetzt am 18. Oktober 2017 veröffentlicht werden.

 

News
752 Videos
5.800.278 Views

Cyberpunk 2077

Genre: Rollenspiel

Release: 2018


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...