News: Red Dead Redemption 2 & Forza 7 mit 4K-Grafik - Mysteriöse Bayonetta-Teaser-Website

Montag, 03. April 2017 um 14:06

Themen am 03.04.2017

Total War: Warhammer 2 angekündigt

SEGA und Creative Assembly setzen Total War: Warhammer fort. Und zwar nicht als Addon, sondern als vollwertige Fortsetzung soll noch 2017 Total War: Warhammer 2 erscheinen. Das bringt das aus vier Kontinenten bestehende Areal der »neuen Welt« und die neuen Völker der Echsenmenschen, Hoch- und Dunkelelfen sowie eine vierte, noch geheime Partei.

Die Kampagne dreht sich diesmal um den magischen Mahlstrom. Sollte der aufhören zu wirbeln, wird das Land von Magie, Mutationen und Dämonen heimgesucht. Einige Fraktionen, wie die Dunkelelfen wollen genau das, andere müssen das verhindern.

Der Clou: Die Karte von Teil 1 lässt sich mit der aus Teil 2 kombinieren. Man kann dann jedes Volk spielen, das man gekauft hat. Dieses Feature kommt dann per Patch nach dem Release, einen genauen Termin gibt’s noch nicht.

 

Red Dead Redemption 2 & Forza 7 in 4K auf Xbox Scorpio

Gegen Ende des Jahres soll die leistungsfähige neue Xbox One Project Scorpio erscheinen. Der Website Windows Central wurde jetzt Marketing-Material zugespielt, in dem die ersten großen Spiele für die Konsole vorgestellt werden, die auf echte 4K-Auflösung setzen.

Forza 7 und Red Dead Redemption sollen beide in voller 4K-Auflösung laufen. Von Red Dead Redemption 2 gab’s ja bereits einen ersten Ankündigungstrailer, Forza 7 soll dagegen in den nächsten Wochen angekündigt werden.

Neben diesen beiden Schwergewichten soll Microsoft außerdem auf Crackdown 3 und State of Decay 2 setzen.

Spätestens zur E3 im Juni dürften wir mehr von Project Scorpio hören.

 

Neues Bayonetta-Spiel in Arbeit?

Und nochmal Sega, denn da gibt’s offenbar auch was neues zu Bayonette. Als Aprilscherz hatte der Publisher ein 8-Bit-Bayonetta-Spiel veröffentlicht. Einige Steam-Achievements darin deuten aber auf eine mysteriöse Teaser-Website hin.

Dort tickt noch bis zum 10. Bzw. 11. April ein Countdown runter, im Hintergrund ist Bayonettas Schuh zu sehen. Noch ist nicht bekannt, ob das ganze auf ein neues Bayonetta-Spiel oder eine Umsetzung des beispielsweise WiiU-exklusiven Bayonetta 2 für andere Plattformen hindeutet.

News
752 Videos
5.804.538 Views


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.