Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - Gameplay-Trailer zeigt Kämpfe, Charaktere & Spielwelt

Sonntag, 19. November 2017 um 10:00

Im Rahmen der Golden Joystick Awards hat Bandai Namco einen neuen Trailer zum JRPG Ni No Kuni 2 veröffentlicht. Das Video widmet sich einmal mehr der hübschen Spielwelt, gewährt euch aber einen Blick auf die Charaktere und das Kampfsystem.

Das Rollenspiel dreht sich um Evan, der Prinz des Königreichs Katzbuckel, der früher als geplant die Rolle des Königs einnehmen muss. Zuletzt war es etwas stillt um das Abenteuer geworden und es gab Befürchtungen um eine Verschiebung, als offizieller Releasetermin steht aber immer noch der 19. Januar 2018.

Ni No Kuni 2

Genre: Rollenspiel

Release: 19.01.2018


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.