Ni no Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - Offizieller gamescom-Trailer zum JRPG enthüllt zwei neue Charaktere

Freitag, 18. August 2017 um 17:15

Der Release von Ni no Kuni 2: Schicksal eines Königreichs wurde von Bandai Namco zwar auf das nächste Jahr verschoben, aber das bedeutet natürlich nicht, dass wir uns zur gamescom 2017 nicht doch noch ein Bild vom aktuellen Entwicklungsstand des JRPGs machen dürfen. Der obige Trailer stimmt auf die kommende Messe in Köln ein und zeigt unter anderem frische Gameplayszenen aus dem neuen Kampfsystem.

Außerdem bekommen wir mit Nerea, der Königin des Landes von Thalassea und ihrem Löwen-artigen Berater Leander, gleich zwei neue Charaktere zu Gesicht, die in Ni no Kuni 2 eine wichtige Rolle spielen werden.

Ni no Kuni 2: Schicksal eines Königreichs erscheint am 19. Januar 2018 für PS4 und PC.

Ni No Kuni 2

Genre: Rollenspiel

Release: 19.01.2018


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.