Nier: Automata - 4 Erkenntnisse aus der PS4-Demo im Video

Freitag, 23. Dezember 2016 um 15:00

Das Actionspiel Nier: Automata erscheint zwar erst am 10. März 2017 für die PS4, PS-Plus-Abonnenten können sich aber bereits seit dem 22. Dezember 2016 eine kostenlose Demo aus dem PS Store herunterladen. Mirco hat die Demo bereits fleißig hoch und runtergezockt und dabei zum Gameplay des Japano-Titels vier neue Erkenntnisse gewonnen, die er im Video näher beleuchtet. 

Eine Besondersheit des Spiel ist zum Beispiel der leichte Schwierigkeitsgrad, in dem die Heldin beinahe vollkommen automatisch kämpft - man braucht lediglich zu laufen, die künstliche Intelligenz übernimmt das Angreifen, Ausweichen und Verteidigen. Nier: Automata wird von der PS4 Pro unterstützt und profitiert dort von besseren Schatten und feinerer Kantenglättung. Einen Release-Termin für die PC-Version gibt es noch nicht.

Hinweis: Im Video wird behauptet, Nier: Automata biete fünf Schwierigkeitsgrade. Es sind, wie im Video zu sehen ist, jedoch nur vier: Leicht, Normal, Schwer und Extrem.

Nier: Automata

Genre: Rollenspiel

Release: 17.03.2017


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.