Nine Parchments - Launch-Trailer zum neuen Koop-Spiel der Trine-Macher

Mittwoch, 06. Dezember 2017 um 14:18

Der für die Trine-Spiele bekannte Entwickler Frozenbyte hat sein neues Spiel für PC und Nintendo Switch veröffentlicht, Versionen für die PS4 und Xbox One sollen noch diesen Monat folgen.

Bei Nine Parchments handelt es sich wieder um ein Koop-Spiel, diesmal um einen Blast'em-Up-Titel aus der Top-Down-Perspektive. Als Zauberlehrlinge begeben wir uns auf die Suche nach verlorenen Zauberbuch-Seiten und lernen mächtige neue Zauber. Wenn wir nicht aufpassen, versinken wir ohne unsere Zauberlehrer aber schnell im Chaos. Harry-Potter-Fans kennen das ja.

Nine Parchments kombiniert dabei Echtzeit-Zauberei mit Rollenspiel-Elementen, die uns unseren Charakter aufleveln und mit besonderen Hüten und Stäben ausstatten lassen.

Nine Parchments

Genre: Action

Release: 05.12.2017


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.