Nintendo Switch - "Hardware Overview"-Trailer fasst noch einmal alle Features der Konsole zusammen

Mittwoch, 08. Februar 2017 um 10:00

Bis zu Release der Nintendo Switch dauert es nicht mehr lang. Schon ab dem 3. März 2017 soll die neue Konsole in den Läden stehen. Da wird es eigentlich Zeit, auch die letzten Fragen zur Hardware zu klären, die noch ausstehen.

Mehr: Nintendo Switch - Konsolen-Upgrades möglich, soll nun doch Heimkonsole & Handheld vereinen

Leider verrät uns auch der offizielle "Hardware Overview"-Trailer zur Nintendo Switch nicht wirklich viel mehr, als bisher ohnehin bekannt war. Dafür bekommen wir aber noch einmal in Ruhe das Konzept und die Features der Konsole und der Joy-Con erklärt.

Details zum Innenleben der Hardware und zum Virtual Console-Support bleiben aber offenbar weiterhin unter Verschluss.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.