Nioh - Fazit-Video nach den ersten 30 Stunden

Freitag, 03. Februar 2017 um 16:47

Wir sind mitten im Test zu Nioh, dem »Samurai-Dark-Souls« für die PlayStation 4. Bevor wir eine Test-Wertung vergeben, müssen wir aber noch mehr Zeit in das Hardcore-Action-Rollenspiel stecken. Nach den ersten 30 Stunden liefern wir aber mit diesem Video ein erstes Fazit zu Nioh auf der PS4.

Koop erklärt: Wer kann Nioh wie zusammen spielen?

Tim Hödl und Christian Schneider zeigen im Video auch Spielszenen aus Nioh und sprechen über das Kampfsystem, das Setting und den Umfang. Und keine Sorge, wie spoilern mit den Gameplay-Szenen nichts, was man in den ersten drei Demos nicht schon sehen konnte.

Tim geht außerdem natürlich auf die Stärken und Schwächen von Nioh ein, die sich nach 30 Stunden natürlich schon deutlich abzeichen.

Erste Wertungen im Überblick: Das sagt die Welt zu Nioh


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...