No Man's Sky - Video: Ersteindruck zur PC-Technik des Weltallspiels [Update]

Freitag, 12. August 2016 um 21:35

Wir werfen einen ersten Blick auf die PC-Fassung des prozedurarl generierten Weltraumspiels No Man's Sky. Die PS4-Fassung haben wir bereits getestet, doch wie die PC-Version läuft, wie sie im Vergleich zur Konsolenfassung ausssieht und welche Optionen sie bietet - das ist neu für uns.Im Video zeigen wir, wie die PC-Fassung aussieht, wir erklären die Unterschiede zur PC-Fassung, schätzen die Performance ein und geben wichtige Hinweise zur Ruckler-Behebung. Außerdem werfen wir einen Blick ins Optionsmenü.
Hinweis in eigener Sache: In unserem ersten Video zur PC-Technik beklagten wir dramatische Performance-Probleme, die wir allerdings dank hilfreicher User-Kommentare rasch beheben konnten. (Der 30-FPS-Framelock sorgte für das Stottern). Dieses, leider etwas irreführende Video wird nun durch eine aktualisierten Fassung ersetzt.

No Man's Sky
Genre: Action
Release: 12.08.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...