No Truce With The Furies - Schöner Tag-Nacht-Wechsel im Trailer zum Iso-Rollenspiel

Dienstag, 13. Dezember 2016 um 12:21

Der Teaser-Trailer zu No Truce With The Furies zeigt die Alternativwelt des isometrischen Rollenspiels mit ihren teils handgezeichnete Hintergründen, in der wir einen gescheiterten Polizeibeamten steuern. In No Truce With The Furies führen wir viele Gespräche, einige davon mit anderen Spielfiguren, die meisten allerdings mit uns selbst.

Wir können im sogenannten »Gedankenkabinett« insgesamt 24 verschiedene Talente ausbauen, die uns in Dialogen, aber auch beim Erkunden der fiktiven Stadt Revachol wichtige Hilfestellung leisten. Ob wir uns unserem letzten großen Fall widmen, oder lieber die weitläufige Stadt erforschen, ist uns überlassen.

Eine Schande für die Uniform: Vorschau zu No Truce with the Furies


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.