Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Not A Hero - Verrückter Launch-Trailer zum Pixelart-Shooter

  15.05.2015   8.217 Views   6 Kommentare   0 Gefällt mir

Der abgedrehte Launch-Trailer zu Not A Hero stellt die verrückten Charaktere und die Gameplay-Mechaniken des schnellen 2D-Cover-Shooters vor.


Mehr zum Spiel
Not a Hero
Genre: Action / Jump&Run
Erscheinungsdatum: 14.05.2015

Not a Hero ist ein Cover-Shooter im 2D-Pixelart-Stil. Dabei kommt es laut dem Entwickler Roll7 (OlliOlli) auf eine »Mischung aus Rennen, Rutschen und Rumballern« an. Die Handlung könnte abgefahrener kaum sein: Spieler schlüpfen in die Rolle des Einzelgängers Steve, der die Wahlkampagne eines gottesähnlichen Hasen genannt BunnyLord unterstützt. Seine Aufgabe ist es, als Straßenreiniger der härteren Sorte mehrere Stadtteile von kriminellen Elementen zu »reinigen«. Er ballert sich durch eine Überzahl von Gegnern und sucht Deckung wenn es kritisch wird. Dabei gestaltet auch die Gewaltdarstellung alles andere als zimperlich.


Kommentare
wird geladen ...