Läuft gerade Nova Nukers! - Planeten-Zerstörung im Trailer & Release-Termin für PC
Nova Nukers! - Planeten-Zerstörung im Trailer + Release-Termin für PC

1890 Aufrufe

Nova Nukers! - Planeten-Zerstörung im Trailer & Release-Termin für PC

Das Multiplayer-Actionspiel Nova Nukers! vom deutschen Entwicklerteam Lemonbomb Entertainment hat endlich einen Release-Termin, zumindest für die PC-Version. Am 15.3. soll das Spiel über Steam veröffentlicht werden. Die Versionen für Xbox One und PS4 sollen im Sommer folgen.

In unserem Interview rund um die teils kuriose Finanzierung und Entstehungsgeschichte von Nova Nukers vor ein paar Wochen hatten die Entwickler noch gehofft, die PC- und Konsolenversion zeitgleich veröffentlichen zu können.

Dieser Launch-Trailer gibt einen kleinen Ausblick auf die Figuren im Spiel und die kleinen Planeten auf denen die Vier-Spieler-Kämpfe online oder lokal ausgetragen werden. Dabei zerstört man nach und nach auch die Oberfläche der Planeten, bis nur noch Lava übrig ist. Wie das ganze im laufenden Spiel dann aussieht, zeigt ein früherer Gameplay-Trailer allerdings etwas besser.

Worum geht's hier? Vorschau zu Nova Nukers


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.