Läuft gerade Oblivion - Trailer zum Sci-fi-Film mit Tom Cruise
Oblivion - Trailer zum Sci-fi-Film mit Tom Cruise

18616 Aufrufe

Oblivion - Trailer zum Sci-fi-Film mit Tom Cruise

Nach einem langen Krieg mit Außerirdischen ist die Erde fast zerstört, die Menschheit wohnt über den Wolken, und Jack Harper ist einer der letzten, der regelmäßig den Planeten besucht. Seine Aufgabe: Drohnen, die Rohstoffe sammeln, zu reparieren. Dann entdeckt er die Reste eines Raumschiffs und eine Überlebende, die sein Leben auf den Kopf stellt. Tron-Regisseur Joseph Kosinski konnte mit Oblivion seinen eigenen Comic verfilmen, an dem er seit 2005 arbeitet. Oblivion startet am 11. April 2013 in den deutschen Kinos.
 


Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.