Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Outlast - Test-Video zum Horror-Shocker

  05.09.2013   89.110 Views   17 Kommentare   0 Gefällt mir

Ist Outlast nach Amnesia und Slender der nächste Hit für Freunde spielbarer Geisterbahnen? Wir haben uns für das Test-Video in die Irrenanstalt begeben und das Licht ausgeknipst.


Mehr zum Kanal
Tests
  1.641 Videos   27.350.555 Views
  Zuletzt am 23.09.2016 aktualisiert

Aktuelle und ausführliche Video-Testberichte von Deutschlands führenden Experten für Computer- und Videospiele.


Mehr zum Spiel
Outlast
Genre: Action
Erscheinungsdatum: 04.09.2013

In Outlast erforscht der Spieler in der Tradition der Amnesia-Spiele als Journalist die abgelegene »Mount Massive Nervenheilanstalt«. Dort wurden jahrelang unter Ausschluss der Öffentlichkeit Patienten im Auftrag der zwielichtigen Murkoff Corporation behandelt. Das es dabei nicht mit rechten Dingen zugeht, findet der Spieler in der Rolle des Reporters Miles Upshur schon bald nach seinem Einbruch in die Anlage aus erster Hand heraus: Der Komplex liegt in Trümmern und überall lauern groteske Gestalten. Outlast kennt als einzige Option gegen Gegner die Flucht oder das Verstecken beispielsweise in Schränken. Neue Tagebucheinträge kann man freischalten, indem man seine Kamera - dank Nachtsichtoption mehr als nützlich - einschaltet.


Kommentare
wird geladen ...