Läuft gerade Overkill's The Walking Dead - Video: Die Beta ist zum Davonlaufen... und Wiederkommen
Overkills The Walking Dead - Video: Die Beta ist zum Davonlaufen... und Wiederkommen

15044 Aufrufe

Overkill's The Walking Dead - Video: Die Beta ist zum Davonlaufen... und Wiederkommen

Vor dem Release von Overkill's The Walking Dead gibt es eine Vorbesteller-Beta in drei Phasen. Wir haben die erste Phase ausprobiert und waren erneut hin- und hergerissen von dem neuen Koop-Shooter der PayDay-Macher. Im Video erklärt unser Redakteur Christian Fritz Schneider, warum die beiden Missionen der Walking-Dead-Beta eine Achterbahn der Gefühle waren und warum er sich trotzdem auf die Vollversion freut.

Wann läuft die Beta noch?

Die zweite Beta-Phase läuft jetzt gerade und noch bis zum 15. Oktober 18 Uhr.

Die dritte und letzte Beta-Phase läuft vom 19.10. um 19 Uhr bis zum 22.10. um 18 Uhr.

Wer an der Beta teilnehmen will, muss das Spiel für 50 Euro vorbestellen. Mit der 69 Euro teuren Deluxe Edition bekommt man noch drei weitere Betakeys zum Verschenken dazu.

So reagieren die Entwickler:

Zum zweiten Beta-Termin wurde bereits ein großes Update mit Anpassungen bei der Balance und den Spieloptionen veröffentlicht. Unter anderem kann man jetzt den Voice-Chat deaktivieren und es sind auch gleich beide Missionen der Beta freigeschaltet. Damit sind erste Kritikpunkte breits behoben.

Overkill's The Walking Dead soll am 6. November 2018 für PC und am 8. Februar 2019 für PS4 und Xbx One veröffentlicht werden.


Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.