Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Overwatch - 12 Minuten Gameplay: So spielt sich Mercy

  15.05.2015   6.330 Views   6 Kommentare   0 Gefällt mir

Der Gameplay-Trailer zum Team-Shooter Overwatch stellt den Charakter Mercy vor. Als Supporter hält sie ihre Teamkameraden am Leben und teilt selbst mit ihrere Pistole aus.


Mehr zum Spiel
Overwatch
Genre: Action / Multiplayer-Shooter
Erscheinungsdatum: 24.05.2016

Overwatch ist der erste Shooter von Blizzard und lässt Spieler in 6vs6-Multiplayer-Matches gegeneinander antreten. Das Setting ist dabei futuristisch und gehört zu keiner bislang bekannten Blizzard-Marke. Overwatch gehört zu den MOBA-Shootern und bietet eine Vielzahl von Helden, die alle mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Waffen kämpfen, diese aber nicht wechseln oder einsammeln können. Die Helden sind in verschiedene Rollen-Gruppen eingeteilt, wie Verteidigung oder Angriff. Overwatch setzt auf einen Comic-Look. Das Gameplay ist - abgesehen von den MOBA-Helden - extrem nahe am Vorbild Team Fortress 2. Alle Spielmodi sind allerdings Aufgabenorientiert, mal müssen Punkte verteidigt werden, mal ein Fahrzeug von A nach B eskortiert werden.


Kommentare
wird geladen ...