Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Overwatch - Beta-Check: So funktioniert das neue Progressionssystem

  11.02.2016   6.997 Views   2 Kommentare   0 Gefällt mir

Wir haben die zweite Beta-Phase von Overwatch gespielt und erklären, wie man ab sofort im Helden-Shooter Erfahrungspunkte sammelt sowie neue Skins & Items freischaltet.


Mehr zum Spiel
Overwatch
Genre: Action / Multiplayer-Shooter
Erscheinungsdatum: 24.05.2016

Overwatch ist der erste Shooter von Blizzard und lässt Spieler in 6vs6-Multiplayer-Matches gegeneinander antreten. Das Setting ist dabei futuristisch und gehört zu keiner bislang bekannten Blizzard-Marke. Overwatch gehört zu den MOBA-Shootern und bietet eine Vielzahl von Helden, die alle mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Waffen kämpfen, diese aber nicht wechseln oder einsammeln können. Die Helden sind in verschiedene Rollen-Gruppen eingeteilt, wie Verteidigung oder Angriff. Overwatch setzt auf einen Comic-Look. Das Gameplay ist - abgesehen von den MOBA-Helden - extrem nahe am Vorbild Team Fortress 2. Alle Spielmodi sind allerdings Aufgabenorientiert, mal müssen Punkte verteidigt werden, mal ein Fahrzeug von A nach B eskortiert werden.


Kommentare
wird geladen ...