Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Overwatch (Beta) - Alle Detailstufen im Grafik-Vergleich

  12.02.2016   12.531 Views   7 Kommentare   0 Gefällt mir

Wir vergleichen die Grafik von Overwatch auf dem PC mit niedrigen, mittleren und maximalen Grafik-Einstellungen. Wir gehen außerdem ins Detail und beleuchten einige Optionen genauer – bei manchen konnten wir keine passende Szene finden, dafür haben wir Szenen mit den allgemeinen Voreinstellungen im Video. Eine Übersicht über alle Grafik-Optionen gibt es am Ende des Videos. Für dieses Video haben wir einen One GameStar-PC Ultra mit einer zweiten GTX 980 im SLI-Modus benutzt.


Mehr zum Kanal
Candyland
  312 Videos   3.073.706 Views
  Zuletzt am 27.09.2016 aktualisiert

Die Technik-Experten von Candyland vergleichen und analysieren die Grafikleistung aktueller PC- und Konsolen-Spielehits.


Mehr zum Spiel
Overwatch
Genre: Action / Multiplayer-Shooter
Erscheinungsdatum: 24.05.2016

Overwatch ist der erste Shooter von Blizzard und lässt Spieler in 6vs6-Multiplayer-Matches gegeneinander antreten. Das Setting ist dabei futuristisch und gehört zu keiner bislang bekannten Blizzard-Marke. Overwatch gehört zu den MOBA-Shootern und bietet eine Vielzahl von Helden, die alle mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Waffen kämpfen, diese aber nicht wechseln oder einsammeln können. Die Helden sind in verschiedene Rollen-Gruppen eingeteilt, wie Verteidigung oder Angriff. Overwatch setzt auf einen Comic-Look. Das Gameplay ist - abgesehen von den MOBA-Helden - extrem nahe am Vorbild Team Fortress 2. Alle Spielmodi sind allerdings Aufgabenorientiert, mal müssen Punkte verteidigt werden, mal ein Fahrzeug von A nach B eskortiert werden.


Kommentare
wird geladen ...