Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Painkiller: Hell & Damnation - Release-Trailer zeigt das Intro des Spiels

  31.10.2012   12.349 Views   5 Kommentare   0 Gefällt mir

Der Release-Trailer zu Painkiller: Hell & Damnation zeigt das Render-Intro des Ego-Shooters.


Mehr zum Spiel
Painkiller: Hell & Damnation
Genre: Action / Ego-Shooter
Erscheinungsdatum: 22.01.2013

Nach dem Brachial-Shooter Painkiller von 2004 sowie mehreren Add-Ons, geht das Franchise mit Painkiller: Hell & Damnation in die nächste Runde - oder besser gesagt wieder in die erste, dafür mit deutlich aufgehübschter Optik, wie der Titel schon andeutet (Painkiller HD). Die Story wird zwar weitererzählt, spielerisch geht es aber in bekannte Level aus dem Original und dessen Addon Battle out of Hell - allerdings nicht alle Level, im Gegenteil nur sehr wenige. Eigentlich sind nur 10 vollwertige Levle übernommen worden, die restlichen 4 beschränken sich auf Boss-Arenen. Neu sind ein Koop-Modus für zwei Spieler und ein Survival-Multiplayer-Modus. Entwickelt von The Farm 51 (Necrovision) verspricht das Remake vor allem durch seine Spielmechaniken der "Alten Schule" aus der Masse an Ego-Shootern herauszustechen. Angetrieben wird das Spiel dabei von Epics Unreal Engine 3.


Kommentare
wird geladen ...