Läuft gerade Pan-Pan - Gameplay-Trailer zum Open-World-Adventure
Pan-Pan - Gameplay-Trailer zum Open-World-Adventure

4869 Aufrufe

Pan-Pan - Gameplay-Trailer zum Open-World-Adventure

Dieser Trailer gibt uns einen Einblick in die Welt und das Gameplay von Pan-Pan, einem farbenfrohen Open-World-Adventure, das am 25. August 2016 über Steam als Download-Spiel veröffentlicht werden soll.

In Pan-Pan sind wir mit unserem Raumschiff auf einer fremden Welt abgestürtzt und müssen den Planeten nun auf der Suche nach Ersatzteilen für das Schiff absuchen. Dabei treffen wir auf zahlreiche Rätsel und Herausforderungen, die uns zunächst am Weiterkommen hindern. Mit gefundenen Gegenständen können wir uns aber nach und nach einen Weg bahnen. Die Geschichte wird dabei durch die Umgebung erzählt.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.