Past Cure - Gameplay-Trailer zum Action-Stealth-Shooter aus Deutschland

Donnerstag, 30. November 2017 um 15:50

Am 2. Februar 2018 erscheint das Actionspiel Past Cure des Entwicklerstudios Phantom 8. Für ihr Erstlingswerk hat sich das Berliner Team einiges vorgenommen: Das Singleplayer-Abenteuer soll spannende Schleicheinlagen, eine fesselnde Story und schnelle Action miteinander kombinieren. Als Vorbilder dienen Werke wie John Wick, Fight Club und Silent Hill.

Ein neuer Trailer gibt nun detaillierte Einblicke ins Gameplay, sodass ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt, ob das Spiel den Geist dieser Vorbilder einfangen kann. 

Im Video sehen wir den Kampf in einem Parkhaus. Mit teils übernatürlichen Kräften schaltet der Protagonist - der ehemalige Special-Forces-Agent Jan - seine Widersacher zunächst unbemerkt aus, bevor es dann doch zum actionreichen Shootout kommt. 

Michael Herold konnte das Spiel  bereits im Juli 2017 für uns ausprobieren. Seine Eindrücke lest ihr in GameStar-Preview zu Past Cure.

Past Cure

Genre: Action

Release: 02.02.2018


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.