Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Path of Exile - Vorsicht, Falle! Das Ascendancy-Addon im Test

  10.03.2016   13.578 Views   6 Kommentare   0 Gefällt mir

Das Hack & Slay Path of Exile ist kostenlos spielbar und kann dennoch ganz oben in der Genreliga mitspielen. Mit dem Addon »Ascendancy« wird das Action-Rollenspiel noch komplexer, noch umfangreicher und noch tückischer. Doch eine Neuerung - der Fokus auf fiese Fallen - macht einigen Spielern zu Schaffen. Im Video erklären wir, wieso.


Mehr zum Kanal
Tests
  1.631 Videos   27.176.421 Views
  Zuletzt am 26.08.2016 aktualisiert

Aktuelle und ausführliche Video-Testberichte von Deutschlands führenden Experten für Computer- und Videospiele.


Mehr zum Spiel
Path of Exile
Genre: Rollenspiel / Action-Rollenspiel
Erscheinungsdatum: 23.10.2013

Path of Exile ist ein Online-Action-Rollenspiel, das vom Stil sehr an Diablo 2 erinnert und in einem düsteren Fantasy-Szenerio spielt. Wichtigster Unterschied: Der Titel ist ohne Einschränkungen komplett kostenlos spielbar. Path of Exile richtet sich mit seinem komplexen Charaktersystem vor allem an Hack&Slay-Experten, wird laufend erweitert und umfasst seit dem Addon The Awakening mittlerweile vier Akte.


Kommentare
wird geladen ...