Läuft gerade Pathologic-Remake - Trailer stellt Gratis-Demo »The Marble Nest« vor
Pathologic-Remake - Trailer stellt Gratis-Demo »The Marble Nest« vor

426 Aufrufe

Pathologic-Remake - Trailer stellt Gratis-Demo »The Marble Nest« vor

Ice-Pick Lodge peilt für 2017 die Veröffentlichung eines Remakes des 2006 veröffentlichten Psycho-Horrospiels Pathologic an. Nachdem das Projekt im Herbst 2014 erfolgreich auf Kickstarter finanziert wurde, veröffentlichte das Team bereits Ende 2016 eine erste spielbare Demo-Version für alle Unterstützer der Schwarmfinanzierung.

Das Feedback der Kickstarter-Backer auf die ursprünglich als interner Prototyp gestartete Anspielfassung war dann derart positiv, dass sich die Entwickler nun dazu entschieden haben, die Demo der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.

Heruntergeladen werden kann die Gratis-Demo über die digitale Vertriebsplattform Steam. Der Trailer gibt einen ersten Vorgeschmack darauf, was interessierte Spieler erwartet.

Mehr dazu: Gratis-Pathologic-Demo »The Marble Nest« für alle


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.