Pirates of the Caribbean 5 - Trailer zeigt jungen CGI-Jack-Sparrow

Freitag, 03. März 2017 um 07:34

Der neue Trailer zum fünften Fluch-der-Karibik-Abenteuer Pirates Of The Caribbean: Salazars Rache bringt nicht nur Johnny Depp als Captain Jack Sparrow zurück, auch zeigt er mehr von dem legendären Piratenkapitän und seinem neuen Gegenspieler: Javier Bardem als Captain Salazar. Darin wird deutlich, warum Salazar so unglaublich wütend auf Sparrow ist - und Jack wird erstmals als junger Pirat gezeigt.

Der gefürchtete Captain Salazar (Javier Bardem) hat es auf Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) abgesehen. Mit seiner Geister-Crew war er lange Zeit im Bermuda Dreieck gefangen, doch nun gelingt ihm endlich die Flucht. Seine Rache verfolgt er nur ein Ziel: Jeden einzelnen Piraten der sieben Weltmeere zu töten, vor allem Jack Sparrow. Dieser ist auch der Suche nach dem Dreizack des Poseidon, der seinem Besitzer die Macht über die Meere verleiht. Doch er ist nicht der einzige, der es auf den Dreizack abgesehen hat.

Zur Besetzung gehören außerdem Geoffrey Rush als Barbossa, Brenton Thwaites als Henry, Kevin R. McNally als Joshamee Gibbs und Kaya Scodelario als Carina Smyth. Die Regie führen die beiden Norweger Espen Sandberg und Joachim Rønning (Kon-Tiki).

Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache kommt am 25. Mai 2017 in die deutschen Kinos.

Laut dem Trailer heißt es Abschied nehmen von Johnny Depp als Captain Jack Sparrow, denn der fünfte Film wird wohl der letzte und finale Teil der beliebten Filmreihe Fluch der Karibik.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen