Planet Coaster - Trailer: Achterbahn-Unfälle angekündigt

Sonntag, 25. September 2016 um 15:39

Im Achterbahn- und Freizeitpark-Aufbauspiel Planet Coaster wird es Achterbahn-Unfälle geben, wie dieser Trailer ankündigt. Das Video zeigt dabei aber noch kein finales Gameplay sondern eher einen etwas schwarzhumorigen Ausblick, auf das Chaos, dass ein solcher Unfall im Park anrichten wird.

Die neue Funktion wurde im Rahmen der EGX 2016 angekündigt, genaue Details zur Funktionsweise und den Auswirkungen gab es nicht gleich dazu.

Mit dem Unfall-Feature reagieren die Entwickler von Frontier Development auf den Wunsch vieler Spieler, die in Aufbauspielen auch immer gerne Katastophen stattfinden lassen. Eine Tradition, die schon auf Klassiker wie SimCity zurück geht und auch demnächst auch bei Cities: Skylines per Natural-Desasters-DLCs unterstützt wird.

Der Release von Planet Coaster ist übrigens für den 17.11.2016 geplant.

Planet Coaster
Genre: Strategie
Release: 17.11.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...