Läuft gerade Prey - Gameplay-Trailer zeigt »Mimic-Wahnsinn« von Morgan Yu
Prey - Gameplay-Trailer zeigt »Mimic-Wahnsinn« von Morgan Yu

558 Aufrufe

Prey - Gameplay-Trailer zeigt »Mimic-Wahnsinn« von Morgan Yu

Im First-Person-Action-RPG Prey von den Arkane Studios kann der oder wahlweise auch die Protagonistin Morgan Yu sogenannte »Mimic«-Fähigkeiten der außerirdischen Lebensform auf der Raumstation Talos I annehmen. Dies erlaubt es, sich als Spieler in Alltagsgegenstände wie Kaffeetassen, Klorollen oder alte Pizza-Kartons zu verwandeln. Was im ersten Moment nach einer sehr überflüssigen Superheldenkraft klingt, erlaubt es zum Beispiel, durch kleine Öffnungen zu gelangen oder in ansonsten unerreichbare Gebiete vorzudringen.

Alternativ kann die Fähigkeit auch einfach zur Tarnung eingesetzt werden, um unentdeckt zu bleiben. Und wer wollte nicht schon immer mal das Gefühl erleben, als schwerelose Banane durchs Weltall zu segeln?

Prey wird am 05. Mai 2017 weltweit für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.706 Views