Läuft gerade Project Nova - Gameplay-Preview zum PC-Shooter in der Welt von Eve Online
Project Nova - Gameplay-Preview zum PC-Shooter in der Welt von Eve Online

6780 Aufrufe

Project Nova - Gameplay-Preview zum PC-Shooter in der Welt von Eve Online

Mit Project Nova versuchen sich die Entwickler von Eve Online an ihrem zweiten Ego-Shooter nach dem PS3-exklusivem Dust 514. Project Nova ist allerdings ein vorerst PC-exklusives Spiel und soll 2019 veröffentlicht werden.

Wir konnten den Koop- und Multiplayer-Shooter, der in Zusammenarbeit mit dem Entwickler-Studio Sumo Digital entsteht, bei CCP Games in Island ausprobieren und haben vor Ort den 4-Spieler-Koop getestet. GameStar.de-Leiter Sandro Odak hat uns von seinem Entwickler-Besuch nicht nur jede Menge Gameplay aus Project Nova mitgebracht, er kann uns auch ein erstes Fazit zur Qualität des Shooters geben und verraten, wie das Spiel eigentlich funktioniert.

Im November 2018 soll übrigens eine Closed-Alpha zu Project Nova starten. Zu dem Test könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite zum Spiel anmelden.

Bonus für Dust-Spieler: Project Nova belohnt alte Fans


Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.