Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Public Viewing: Arcania Gothic 4 - Teil 2 - Charaktersystem, Story und Quests

  08.10.2010   22.606 Views   9 Kommentare   0 Gefällt mir

Im zweiten Teil von Public Viewing: Arcania: Gothic 4 schauen wir uns etwas genauer das Charaktersystem des Rollenspiels an. Welche Fähigkeiten kann man erlernen, wie sieht das Inventar aus und welche Gegenstände kann man selbst herstellen


Mehr zum Spiel
Arcania: Gothic 4
Genre: Rollenspiel
Erscheinungsdatum: 12.10.2010

Krieg liegt über den Südlichen Inseln und macht auch vor Feshyr nicht halt, einem beschaulichen Flecken Land, weit draußen im Südlichen Meer. Als der Held der Geschichte in diese, seine Heimat, zurückkehrt, steht sein Dorf in Flammen. So beginnt der vierte Teil der Gothic-Serie, der diesmal nicht von Piranha Bytes, sondern vom Kehler Studio Spellbound entwickelt wurde. Das wirkt sich spürbar aus, Arcania bricht mit zahlreichen Gothic-Traditionen. So hat Spellbound das Charaktersystem vereinfacht, mehr Komfortfunktionen eingebaut und das Abenteuer viel linearer gestaltet. Die Hauptrolle spielt ein neuer Held, der aber wieder keinen Namen trägt.


Kommentare
wird geladen ...