Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Raven's Cry - Ingame-Trailer zum Piraten-Adventure

  21.01.2015   3.436 Views   1 Kommentare   0 Gefällt mir

Der Ingame-Trailer zum Piraten-Adventure Raven's Cry deutet auf einen baldigen Release nach vielen Verschiebungen an.


Mehr zum Spiel
Raven's Cry
Genre: Action / Action-Adventure
Erscheinungsdatum: 30.01.2015

Im Action-Adventure Raven's Cry sinnt der junge Abenteurer Christopher Raven im 17. Jahrhundert auf Rache an den Piraten, die einst seine Eltern töteten und ihm eine Hand abschlugen. Seine Reise führt Raven dabei unter anderem nach Havanna, Port Royal und zu versunkenen Aztekentempeln in den Dschungeln Südamerikas. Im Laufe der Handlung soll Raven moralische Entscheidungen treffen können, die den Fortgang der Story beeinflussen. Zudem setzt Raven's Cry auf ein authentisches Waffenarsenal, interaktive Umgebungen und taktisches Vorgehen. In den Kämpfen können Nahangriffe zu Combos verbunden werden. Es gibt aber auch Seeschlachten.


Kommentare
wird geladen ...