Ready or Not - Reveal Trailer des SWAT-Taktik-Shooters zeigt erste Gameplay-Szenen

Sonntag, 07. Mai 2017 um 14:35

Ready or Not ist ein SWAT-Taktik-Shooter des Entwicklerstudios VOID Interactive. Er will wesentlich anspruchsvoller und realistischer sein als zum Beispiel Ubisofts Rainbow Six: Siege. Dafür setzten die Entwickler auf Gameplay-Systeme, die das methodische und behutsame Vorgehen in den Vordergrund stellen. Ein erster Reveal-Trailer zeigt schon einige Szenen aus dem Spiel und ein eher ernsteres Setting.

So soll es Spieler unter anderem möglich sein, sich dynamisch hinter Deckungen zu verstecken und mit angepasster Bewegungs-Geschwindigkeit vorzugehen. Auch das Öffnen von Türen soll manipulierbar sein: So können sie sich entweder nur leicht bewegen oder direkt aufstoßen lassen. Ebenfalls mit an Bord sind das strategische Planen von Einsätzen, Multiplayer-Modi und Schadens-Systeme, die Verletzungen simulieren sollen.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.