Red Dead Redemption 2 - Erster Ingame-Trailer zu Rockstars-Western-Spiel

Donnerstag, 20. Oktober 2016 um 17:02

Der erste Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt schon einige In-Engine-Szenen aus Rockstars Western-Spiel - und kündigt die Vorbesteller-Option an. Allerdings ist nicht ganz klar, ob wir hier wirklich schon Spielgrafik sehen oder ob die Szenen zwar mit der Engine gebaut aber noch nachträglich aufgehübscht sind. Beeindruckend ist der Trailer in jedem Fall und wenn wir auf die ersten Trailer von GTA 5 zurückblicken, könnte das hier wirklich schon die Spielgrafik sein.

Der Trailer zeigt einige Landschafts-Aufnahmen, Tag- und Nachtszenen und natürlich Cowboys. Büffel und Eisenbahn dürfen auch nicht fehlen und die Stadtsezenen zeigen auch dort eine beindruckende Detailfülle. Wir sehen auch kleinste Details, wie beispielsweise Tiere, die miteinander interagieren. Diese kleinen Details aus dem ersten Red Dead Redemption kehren also zurück.

Zur Story verrät der erste Trailer zu Red Dead Redemption 2 auf den ersten Blick nicht sehr viel, würde aber die Gerüchte um ein Prequel unterstreichen. Auf jeden Fall spielt die siebenköpfige Gangster-Bande, die es schon auf den ersten Teasern zu sehen gab eine wichtige Rolle spielt.

Mehr Details zu Red Dead Online verrät das Video auch noch nicht. Der Release von Red Dead Redemption 2 für PS4 und Xbox One ist allerdings schon für den Herbst 2017 geplant. Eine PC-Version ist nicht angekündigt.

Red Dead Redemption 2
Genre: Action
Release: 3. Quartal 2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...