Red Dead Redemption 2 - Video-Diskussion: Was bringt der Online-Modus?

Mittwoch, 19. Oktober 2016 um 18:12

Red Dead Redemption 2 wird einen Online-Modus haben, genau wie sein Vorgänger. Angesichts der Tatsache, dass Rockstar Games nach dem Release von Grand Theft Auto V ausschließlich DLCs für dessen Mehrspielermodus GTA Online veröffentlichte, rechnen wir nun damit, dass er auch bei Red Dead 2 eine zentrale Rolle spielt. Wie genau er aussieht, darüber spekulieren Sebastian und Dimitry, während sie durch den Mehrspieler des Xbox-360-Vorgängers stolpern. Dort ist bereits die Grundlage für das Free-Roam-Gameplay von GTA Online zu erkennen. Doch wie kann und muss Rockstar im Herbst 2015 nachlegen, wenn Red Dead Redemption 2 erscheint? Was muss ein Open-World-Onlinemodus bieten? Was ist der logische nächste Schritt? Wir disktutieren ausführlich drüber und entschuldigen uns gleichzeitig für die miserable spielerische Leistung. ;-)

Ebenfalls spannend: 3 Jahre GTA Onlne - unser Video-Rückblick


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...