Redeemer - Heftige Gameplay-Szenen im Ankündigungs-Trailer

Freitag, 17. Februar 2017 um 13:11

Der Trailer zur offiziellen Ankünding des Top-Down-Actionspiels Redeemer zeigt erstmals echte Gameplay-Szenen. 

Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle eines ehemaligen Eltesoldaten namens Vasily, den seine gewalttätige Vergangenheit nach 20 Jahren in einem abgelegenen Kloster einholt. Das Spielgeschehen wird von Kämpfen bestimmt, die der Protaonist mit zahlreichen Nahkampfwaffen wie Schlagstöcke, Hämmer oder auch bloßen Fäuste bestreitet. Zusätzlich kann er Feuerwaffen einsetzen.

Aber auch Stealth-Attacken sowie die Einbeziehung der direkten Umgebung spielen eine wichtige Rolle. Neben den Story-Missionen wird es auch einen Arena-Modus geben, bei dem der Spieler seine Fähigkeiten im Kampf üben und verfeinern kann.

Der Release von Redeemer ist für das Frühjahr 2017 geplant.

Redeemer

Genre: Action

Release: 01.08.2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...