Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Reperfection - Trailer zur interaktiver Graphic Novel

  14.11.2012   2.150 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

Mit Reperfection arbeitet das deutsche Entwicklerstudio Cranberry Production an einem Point&Click-Adventure, in dem man seine Familie vor dem Tod retten muss.


Mehr zum Spiel
Reperfection
Genre: Adventure / Grafik-Adventure
Erscheinungsdatum: 06.12.2012

Reperfection erzählt die Geschichte von Ben Freeman, der seine Frau Sarah bei einem tragischen Unfall verliert und alleine mit deren Sohn David zurückbleibt. In seiner dunkelsten Stunde merkt Ben, dass er die Fähigkeit besitzt, in der Zeit zurückzureisen. So schafft Ben es, seine Frau vor dem Unfall und somit ihr Leben zu retten. Doch alles hat seinen Preis. In der neuen Realität ist das Leben seines Sohnes in Gefahr. Das deutsche Entwicklerstudio Cranberry Production setzt bei der Aufmachung des Titels auf Schwarz-Weiß-Optik und die gesamte Geschichte wird als interaktive Graphic Novel erzählt.


Kommentare
wird geladen ...