Rocket League - Trailer zum Starbase Arc-Update zeigt neue Map, Custom-Trainings & mehr

Donnerstag, 08. Dezember 2016 um 12:15

Entwickler Psyonix hat für den Fun-Racer-Sportspiel-Mix Rocket League ein neues Update namens Starbase Arc und passend dazu einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt die neuen Inhalte, gewährt aber auch einen Blick hinter die Kulissen. Das Update bringt die neue Arena Starbase Arc ins Spiel, eine Raumstation, die um einen Wüstenplaneten im Weltraum schwebt. Folglich düsen Raumschiffe über die Arena hinweg, außerdem werden Tore auf dieser Karte mit Laser-Effekten zelebriert.

Das Update bringt zusätzlich ein neues Premium-Fahrzeug sowie den Custom-Training-Modus,in dem man seine eigenen Trainingssituationen erstellen und üben kann. Die Trainings lassen sich auch hochladen und mit der Community teilen. Starbase Arc umfasst außerdem noch einige andere Neuerungen und Änderungen. PC-Spieler dürfen sich etwa auf die Steam-Workshop-Unterstützung zum Erstellen neuer Levels freuen. Darüber hinaus gibt's nun mit Wasteland (Night) und Utopia Coliseum (Snowy) zwei neue Varianten alter Arenen.

Auch einige alte Fahrzeuge wurden angepasst, ein neuer Modus für Farbenblinde gesellt sich in den Einstellungen hinzu und ab sofort können Spieler einzelnene Arenen liken, was bei der Match-Suche berücksichtigt wird.

Rocket League

Genre: Sport

Release: 07.07.2015


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.