RUiN - Gameplay-Trailer zum Kickstarter-Start

Montag, 06. Februar 2017 um 12:52

Die unter dem Namen Warlock Brawl bekannte Modifikation für Warcraft 3 soll demnächst als eigenständiges Spiel umgesetzt werden. Dazu haben die Entwickler, die übrigens nicht zum Original-Mod-Team gehören, kürzlich eine Kickstarter-Kampagne gestartet, über die sie sich Investitionen von mindestens 10.500 Euro für die weitere Umsetzung des Projekts erhoffen.

Zum Start der Schwarmfinanzierungsaktion gibt es nun einen ersten Trailer mit Gameplay-Szenen zu sehen.

RUiN versteht sich als Top-Down-Arena-Brawler im Arcade-Style. Veröffentlicht werden soll das Spiel für den PC - und zwar über die digitale Vertriebsplattform Steam. Einen Release-Termin gibt es aber noch nicht.

Aus Warlock Brawl wird RUiN: Warcraft-3-Mod auf dem Weg zum eigenständigen Spiel


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.