RUiN - Gameplay-Trailer zum Kickstarter-Start

Montag, 06. Februar 2017 um 12:52

Die unter dem Namen Warlock Brawl bekannte Modifikation für Warcraft 3 soll demnächst als eigenständiges Spiel umgesetzt werden. Dazu haben die Entwickler, die übrigens nicht zum Original-Mod-Team gehören, kürzlich eine Kickstarter-Kampagne gestartet, über die sie sich Investitionen von mindestens 10.500 Euro für die weitere Umsetzung des Projekts erhoffen.

Zum Start der Schwarmfinanzierungsaktion gibt es nun einen ersten Trailer mit Gameplay-Szenen zu sehen.

RUiN versteht sich als Top-Down-Arena-Brawler im Arcade-Style. Veröffentlicht werden soll das Spiel für den PC - und zwar über die digitale Vertriebsplattform Steam. Einen Release-Termin gibt es aber noch nicht.

Aus Warlock Brawl wird RUiN: Warcraft-3-Mod auf dem Weg zum eigenständigen Spiel


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen