Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Saints Row 4 - Test-Video zum Open-World-Spaß

  14.08.2013   55.908 Views   5 Kommentare   0 Gefällt mir

Geht's noch abgedrehter als in Saints Row 3? Oh ja. In Saints Row 4 fährt Volition alles auf: Aliens, Dubstep-Kanonen und einen US-Präsidenten mit Superkräften. Ob das so viel Spaß macht, wie es klingt, zeigen wir im Test-Video.


Mehr zum Kanal
Tests
  1.631 Videos   27.196.278 Views
  Zuletzt am 26.08.2016 aktualisiert

Aktuelle und ausführliche Video-Testberichte von Deutschlands führenden Experten für Computer- und Videospiele.


Mehr zum Spiel
Saints Row 4
Genre: Action / 3rd-Person-Shooter
Erscheinungsdatum: 23.08.2013

Mit Saints Row 4 dreht der Entwickler Volition den Blödsinn-Faktor weiter auf. Ursprünglich als Addon für das Open-World-Actionspiel Saints Row 3 geplant, bleiben wir in Saints Row 4 nicht nur Anführer der Gangsterbande/Modemarke/Actiontruppe Saints, wir werden sogar Präsident der USA. Die passenden Gegner: Aliens. Wir sollen eine außerirdische Invasion abhalten, die Steelport übernehmen wollen. Also müssen wir die Menschheit - mit Superkräften! - aus den Fängen von Ober-Alien Zinyak befreien. Dabei können wir auch Alien-Technik nutzen, neben dem üblich abgedrehten Arsenal - und dann sind da ja auch noch die Superman-ähnlichen Superkräfte. Wir fliegen, nutzen unseren Laserblick, schleudern Gegner mit Telekinse durch die Luft.


Kommentare
wird geladen ...