Sea of Thieves - Koop-Gameplay vom Entwickler im Trailer erklärt

Freitag, 26. August 2016 um 12:31

Lead Designer Mike Chapman spricht in diesem Entwickler-Video zum Piratenspiel Sea of Thieves über das Koop-Gameplay und zeigt auch ein paar Spielszenen. Chapman zeigt dazu Szenen vom Schiff, dessen Bedienung ganz auf Koop ausgelegt ist. Als Beispiel für solche Mechaniken nennt er den Wind und wie man die Segel als Team ausrichten muss, um ihn gut zu nutzen.

Leider erklärt er nicht genau, wo dort nun mehrere Spieler zum Einsatz kommen und was sie genau machen müssen. Im Video sieht es aber in den Gameplay-Szenen so aus, als könnte ein Spieler die Segel ausrichten, während ein anderer am Steuerrad steht.

Auch die Kanonen können natürlich von verschiedenen Spielern bedient werden, ein Fadenkreuz gibt es dabei natürlich nicht.

Sea of Thieves
Genre: Rollenspiel
Release: 1. Quartal 2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...