Läuft gerade Servus, Sebastian - Video: Abschied, Wissenswertes und Userfragen
Servus, Sebastian - Video: Abschied, Wissenswertes und Userfragen

19727 Aufrufe

Servus, Sebastian - Video: Abschied, Wissenswertes und Userfragen

Sebastian Stange verlässt die GameStar. Im LiveStream erklärte er seine Entscheidung genauer und spricht mit seinen Kollegen darüber, wie es nun weitergeht - mit der GameStar und Sebastian.

Dass Sebastian geht, hat er in seiner Abschieds-Meldung auf www.gamestar.de heute bereits verkündet. Der Livestream diente als Möglichkeit, die Sache ausführlich zu erklären und User-Fragen zu beantworten. Deshalb sitzt da auch nicht Sebastian allein, sondern auch:

Christoph Clapetek - Leiter der Videoproduktion und damit Sebastians Chef
Michael Graf - Mitglied der Chefredaktion mit dem Schwerpunkt Reportage und GameStar Plus
Christian Fritz Schneider - Langjähriges Redaktionsmitglied, Freizeit-YouTuber und Sebastians Nachfolger

Zusammen beantworten wir hoffentlich alle drängenden Fragen, die Sebastians Entscheidung hinterlässt. Obendrein gibt es einen Ausblick darauf, wie die Lücke geschlossen wird, die er hinterlässt.

 


Kommentare(74)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.729 Views