Shadow Tactics - Die komplette Gamescom-Demo + Bonus-Szenen

Montag, 29. August 2016 um 10:00

Auf der Gamescom präsentierten uns die Münchner Entwickler von Mimimi Productions ihr neues Schleichspiel Shadow Tactics: Blades of the Shogun (Video). Das Gameplay des Top-Down-Taktik-Titels erinnert ganz wunderbar an Klassiker wie Commandos oder Desperados. Und die Messe-Demo gefiel uns so gut, dass wir sie gern nochmal in aller Ausführlichkeit zeigen - vom Anfang bis zum Ende. Dominik Abé, Studiomitbegründer und Creative Director des Spiels, besuchte uns kurzerhand in der Redaktion und präsentiert uns die Gameplay-Demo in aller Ruhe. Als kleinen Bonus erlaubt er am Ende außerdem einen exklusiven Einblick in eine spätere Story-Mission.

Shadow Tactics
Genre: Strategie
Release: 06.12.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...