Läuft gerade Shadow Warrior 2 - 5 Gründe, warum ihr es spielen müsst
Shadow Warrior 2 - 5 Gründe, warum ihr es spielen müsst

16658 Aufrufe

Shadow Warrior 2 - 5 Gründe, warum ihr es spielen müsst

Shadow Warrior 2 ist wohl einer DER Geheimtipps dieses Jahres. Wer hätte gedacht, dass es ein Spiel vom einst für seine kultigen Nischenspiele bekannten Publisher Devolver Digital mal mit den ganz großen Battlefields und Call of Dutys aufnehmen könnte? Hier kommen nun 5 Gründe, warum ihr Shadow Warrior 2 unbedingt mal ausprobieren solltet.

Shadow Warrior 2 erschien am 13. Oktober für PC. Eine Playstation 4 und Xbox One Version lässt noch ein wenig auf sich warten, ist aber fest eingeplant.


Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.