Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Shadowrun Chronicles - Test-Video: Von Kickstarter-Ärger und Koop-Strategie

  30.04.2015   11.334 Views   8 Kommentare   0 Gefällt mir

Einst sollte Shadowrun Chronicles ein MMO werden, nun ist es ein Koop-Strategiespiel. Das ist nicht schlecht, findet Maurice Weber, aber wer das Spiel damals auf Kickstarter unterstützt hat, wird das vielleicht anders sehen. Ob's wenigstens was taugt, klärt unser Testvideo.


Mehr zum Kanal
Tests
  1.642 Videos   27.365.227 Views
  Zuletzt am 27.09.2016 aktualisiert

Aktuelle und ausführliche Video-Testberichte von Deutschlands führenden Experten für Computer- und Videospiele.


Mehr zum Spiel
Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown
Genre: Strategie / Rundenstrategie
Erscheinungsdatum: 28.04.2015

Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown (vormals Shadowrun Online) ist ein vor allem auf den Koop-Modus ausgelegtes Taktik-Rollenspiel im Sciencefiction-Universum von Shadowrun. Die Entwicklung wurde über Kickstarter finanziert. Das Gameplay setzt auf taktische, rundenbasierte Kämpfe. Als Grafikgerüst dient die Unity-3D-Engine. Die Handlung spielt im Jahr 2076; Magie und mystische Kreaturen von Drachen bis zu Orks sind Realistät. Gleichzeitig liefert der technische Fortschritt Zugang zu kybernetischen Verbesserungen, eine Matrix verbindet alle Lebewesen, ob die das wollen oder nicht. Regierungen sind in Mega-Unternehmen verwandelt worden und führen erbitterte Kriege untereinander.


Kommentare
wird geladen ...