Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Shadowrun Online - Schauspieler Jeff Ricketts erklärt kontextuelles Gameplay

  08.08.2012   856 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

Im Vidoe zum Online-Rollenspiel Shadowrun Online spricht der Schauspieler Jeff Ricketts über das kontextuelle Gameplay im Spiel.


Mehr zum Spiel
Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown
Genre: Strategie / Rundenstrategie
Erscheinungsdatum: 28.04.2015

Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown (vormals Shadowrun Online) ist ein vor allem auf den Koop-Modus ausgelegtes Taktik-Rollenspiel im Sciencefiction-Universum von Shadowrun. Die Entwicklung wurde über Kickstarter finanziert. Das Gameplay setzt auf taktische, rundenbasierte Kämpfe. Als Grafikgerüst dient die Unity-3D-Engine. Die Handlung spielt im Jahr 2076; Magie und mystische Kreaturen von Drachen bis zu Orks sind Realistät. Gleichzeitig liefert der technische Fortschritt Zugang zu kybernetischen Verbesserungen, eine Matrix verbindet alle Lebewesen, ob die das wollen oder nicht. Regierungen sind in Mega-Unternehmen verwandelt worden und führen erbitterte Kriege untereinander.


Kommentare
wird geladen ...