Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Shadowrun Returns - Launch Trailer zur PC-Version

  19.07.2013   18.065 Views   20 Kommentare   0 Gefällt mir

Ab dem 25. Juli 2013 ist das Rollenspiel Shadowrun Returns zum Download verfügbar, dieser Trailer stellt das Spiel grob vor.


Mehr zum Spiel
Shadowrun Returns
Genre: Rollenspiel
Erscheinungsdatum: 25.07.2013

Shadowrun Returns ist ein klassisches rundenbasiertes Rollenspiel mit 2D-Grafik, das unter anderem vom Shadowrun-Erfinder Jordan Weisman entwickelt wird. Im dystopischen Shadowrun-Universum gibt es sowohl Sci-Fi-Technik als auch Magie, gemischt mit Cyberpunk-Elementen. Im Fokus von Shadowrun Returns steht eine umfangreiche Story rund um den Schwarzhandel von Organen, taktische Kämpfe und ein komplexes System zur Charakterentwicklung. Die Finanzierung erfolgte über ein erfolgreiches Kickstarter-Projekt, bei dem genug Geld zusammen kam, um mehr Inhalte und Spielelemente um zusetzen, als ursprünglich geplant. Zur Story: Im Jahr 2054 wird unser Freund Sam in Seattle ermordet und seine Schwester Jessica bittet uns, seine Mörder zu finden und zu richten. Die Suche führt über Organhändler, Biker-Gangs bis in die höchsten Ebenen einer der größten Mega-Unternehmen. Shadowrun Returns wird auch einen Editor mitliefern, das selbe Werkzeug, mit dem auch die Entwickler arbeiten. Die rundenbasierten Kämpfe sind von den Spielen der XCOM-Spiele inspiriert. Die Atmosphäre soll im Film-Noire-Stil gehalten sein.


Kommentare
wird geladen ...