Läuft gerade Sicario 2 - Neuer Action-Trailer: Benicio Del Toro legt sich mit Josh Brolin an
Sicario 2 - Neuer Action-Trailer: Benicio Del Toro legt sich mit Josh Brolin an

3292 Aufrufe

Sicario 2 - Neuer Action-Trailer: Benicio Del Toro legt sich mit Josh Brolin an

Der blutige Drogenkrieg geht weiter: Nach dem erfolgreichen Thriller Sicario (2015) von Regisseur Denis Villeneuve (Blade Runner 2049) geht es nun im neuen Action-Trailer zum Sequel Sicario: Day of the Soldado mit Benicio Del Toro und Josh Brolin knallhart weiter.

Der Kampf gegen die mexikanischen Drogenkartelle führt Alejandro (Benicio Del Toro) und CIA-Agent Matt Graver (Josh Brolin) wieder zusammen. Um die Herrschaft der Drogenbosse Einhalt zu gebieten, schrecken sie nicht davor zurück, einen echten Krieg anzuzetteln. Dabei soll Alejandro die junge Tochter Isabela des Drogenbosses Carlos Reyes entführen. Doch der Plan entwickelt eine gefährliche Eigendynamik und läuft schon bald völlig aus dem Ruder. Und als Alejandro von Graver den Befehl erhält, die Zeugin verschwinden zu lassen, weigert sich der Auftragskiller und wird vom Jäger zum Gejagten.

Zur Besetzung gehören außerdem Isabela Moner (Transformers 5), Jeffrey Donovan (Burn Notice), Manuel Garcia-Rulfo (Mord im Orient-Express) und Catherine Keener (Get Out). Dafür ist Emily Blunt als FBI-Agentin Kate Macer aus dem ersten Film ist nicht mehr dabei. Die Regie führt diesmal der Italiener Stefano Sollima, bekannt für seine brutale Mafia-Serie Gomorrha.

Der knallharte Thriller Sicario 2 kommt am 19. Juli 2018 in die Kinos.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.