Läuft gerade Sinister - Exklusiver Clip zum Film: Ellison findet seinen Sohn
Sinister - Exklusiver Clip zum Film: Ellison findet seinen Sohn

2388 Aufrufe

Sinister - Exklusiver Clip zum Film: Ellison findet seinen Sohn

Im Film Sinister (ab 22. November im Kino) schreibt der Schriftsteller Ellison Oswalt (Ethan Hawke) Bücher über wahre Verbrechen. Doch die Erfolge wurden in letzter Zeit rar. Wegen finanzieller Probleme zieht Ellison mit Frau und Kindern in eine Kleinstadt in Pennsylvania, wo vor Jahren ein Massaker geschah, das bis heute nicht aufgeklärt ist. Was er seiner Familie verschweigt: Das neue Haus war Ort des Verbrechens. Und irgendwie zieht es das Böse magisch an, wie unser exklsuiver Clip zum Film zeigt. 


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.